Hallo Ihr Lieben!
Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Vielleicht startet Ihr ja bei mir, vielleicht kommt Ihr auch von der lieben Christine zu mir gehüpft.
Ich habe heute eine Kartenidee für Euch, die ich in drei Schritte eingeteilt habe. Eine Idee für die Stempelanfänger, eine für fortgeschrittene Stempler und eine für die Profis unter uns.
Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit meinem Beitrag. Ich hoffe, er gefällt Euch!


Karte 1 ist sehr schlicht. Die Häuser, sowie den Schriftzug habe ich mit dem Stamparatus gestempelt. Anschließend habe ich mit den Stampin´Blends gearbeitet. Verwendet wurden die Farben Blutorange, Babyblau und Osterglocke. Die Grundkarte ist in Glutrot und hat die Maße 21 cm x 18 cm, gefalzt bei 10,5 cm. Der Aufleger ist Flüsterweiß und hat die Maße 10 cm x 17,5 cm.


Karte 2 wurde zusätzlich mit den süßen Tannenbäumchen bestempelt. Das habe ich mithilfe der Maskentechnik gemacht. Den Spruch habe ich ausgeschnitten und auf einen Streifen in Glutrot geklebt. Die Grundkarte ist Babyblau, der erste Aufleger Glutrot und der zweite ist in Flüsterweiß und hat die Maße 9,7 cm x 17,2 cm.


Karte 3 habe ich noch mit ein paar Dekorationen versehen. Der erste Aufleger ist durch Dimensionals erhöht. Das Schleifenband ist ebenfalls aus der Reihe Adventsstädtchen, diese findet Ihr im Herbst-/Winterkatalog auf den Seiten 24 & 25. Mit den Sternchen (Accessoires Herrlich Festlich) habe ich die Karte noch ein wenig verziert und allem einen weihnachtlichen Hauch verpasst.
Ich hoffe sehr, dass Euch mein Beitrag gefallen hat.
Jetzt wünsche ich Euch ganz viel Spaß mit der Idee von der lieben Susanne!
Bis zum nächsten Mal,
Miri xx
3 Kommentare zu „Inspirationskiste „Coming Home““